HOLZ-HER als Gast beim Schreinerstammtisch

HOLZ-HER überzeugt als Gastredner mit Fachvorträgen und Live-Demonstrationen

HOLZ-HER nahm als Gastredner am Schreinerstammtisch der Innung Deggendorf, welcher Mitte September bei der Schreinerei Endl in Winzer stattfand, teil. Mit Fachvorträgen und Live-Vorführungen begeisterten die Vertreter der Firma HOLZ-HER die Anwesenden aus Schreinerei- und Tischlereibetrieben.

Die Fachvorträge behandelten die zentralen Technologien von HOLZ-HER. Im Rahmen der vernetzten Fertigung und Effizienzsteigerung durch vollautomatische Plattenlager, wurden verschiedene Kombinationen und Lösungen mit Druckbalkensägen und Nesting CNC Maschinen vorgestellt. Auch die moderne Fertigung durch CNC Bearbeitung stieß durch die praktische Vorführung an der vertikalen EVOLUTION 7405 auf großes Interesse. Dritter Programmteil war der Bereich Kantenanleimen. Neben einem Fachvortrag über das Arbeiten mit PUR und Laserkanten gab es eine Live-Demonstration an der Kantenanleimmaschine SPRINT 1329.

Abgerundet wurde die überaus gelungene Veranstaltung mit einem gemeinsamen Barbecue und einem Vortrag der Firma Ostermann über die Trends und Techniken der verschiedenen Kantentechnologien.

HOLZ-HER bedankt sich bei der Schreiner-Innung Deggendorf und allen Mitwirkenden für die konstruktive Veranstaltung.

X

Holen Sie sich Vorschub für Ihren Erfolg!

Exklusive Angebote, Messe-Einladungen, kostenlose Tickets, alle Innovationen – viele Vorteile für Ihre Werkstätte. Jetzt bevorzugt erhalten mit dem HOLZ-HER Newsletter.

Jetzt anmelden!