Positives Kunden-Feedback zur Fachtagung in Nürtingen

Erneut großes Interesse an der Fachtagung "Moderne Möbelfertigung", welche diesmal am 14. und 15. Juli im HOLZ-HER Showroom in Nürtingen stattfand.

Die Fachtagung "Moderne Möbelfertigung" in Nürtingen war ein voller Erfolg

Bereits an der ersten Veranstaltung im österreichischen Voitsberg war das Interesse der Kunden groß. Deswegen ging das Erfolgskonzept in die zweite Runde. Am 14. Und 15. Juli fanden im Nürtinger Vorführ- und Schulungszentrum jeweils zwei Fachtagungen zum Thema „Moderne Möbelfertigung statt“. Die Besucher konnten sich in einem exklusiven Rahmen den HOLZ-HER Maschinen überzeugen. Aufgrund der limitierten Fachtagungsplätze war eine intensive Betreuung durch die HOLZ-HER Experten möglich und es konnten konstruktive Gespräche geführt werden.

Ähnlich wie bei der ersten Fachtagung bekamen die Teilnehmer nahezu das gesamte Produktspektrum von HOLZ-HER zu sehen. Neben der Druckbalkensäge in Verbindung mit dem vollautomatischen Plattenlager am Vormittag gab es nachmittags Vorführungen zu den Themen CNC-Bearbeitung und Kantenanleimen.

Auch bei dieser Kundenveranstaltung waren die Resonanzen mehr als positiv. Aufgrund des überragenden Feedbacks und der starken Nachfrage sind weitere Fachtagungen bereits in Planung.