Beste Stimmung bei bestem Wetter

Am 21. September fanden beim Kantenspezialisten Ostermann in Bocholt zum sechsten Mal die Technologie-Kundentage von Ostermann und Holz-Her statt.

Am 21. September fanden beim Kantenspezialisten Ostermann in Bocholt zum sechsten Mal die Technologie-Kundentage von Ostermann und Holz-Her statt. Zu Gast waren zahlreiche Betriebe, die sich exklusiv zum Thema Near Infrared Radiation (NIR)-Technologie und Infratec Kante informieren wollten. Der nächste Termin ist bereits geplant. Er findet im Juni 2018 statt.

Bei bestem Wetter und in gelöster Stimmung trafen sich Tischler/Schreiner aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien, um sich bei Ostermann in Bocholt die Verarbeitung der Infratec-Kanten auf der Kantenanleimmaschine Lumina 1380 von Holz-Her anzusehen und mehr über Kante und Maschine zu erfahren. Nach einem kurzen Imbiss ging es in kleinen Gruppen an die unterschiedlichen Informations-Stationen: So standen Holz-Her- und Ostermann-Anwendungstechniker den Interessenten für individuelle Fragen und praktische Tests an der Maschine zur Verfügung. Im Rahmen einer kurzen Schulung erfuhren die Besucher Produktneuheiten aus beiden Häusern. Abgerundet wurde die Veranstaltung von einer ausgedehnten Betriebsbesichtigung sowie von einem gemeinsamen Abschluss-Essen.

Perfekt aufeinander abgestimmt

Mit der Infratec Kante bietet Ostermann eine perfekt auf die Near Infrared Radiation (NIR)-Technologie von Holz-Her abgestimmte Kantenlösung an. Was liegt da näher, als Kante und Maschine gemeinsam vorzustellen? So entstand die Idee der Technologie-Kundentage von Ostermann und Holz-Her. Im Rahmen der Ostermann-Produktschulung erfuhren die Besucher zudem mehr über den Ostermann-Reiniger REDOCOL Teclinex One For All, einem idealen Reinigungsprodukt für das perfekte Kantenfinish bei der maschinellen und manuellen Kantenverarbeitung.

Anmeldungen für den nächsten Termin am 14./15. Juni 2018 nimmt Ostermann telefonisch, per Fax oder E-Mail entgegen. Weitere Informationen gibt es unter www.ostermann.eu. 

X

Holen Sie sich Vorschub für Ihren Erfolg!

Exklusive Angebote, Messe-Einladungen, kostenlose Tickets, alle Innovationen – viele Vorteile für Ihre Werkstätte. Jetzt bevorzugt erhalten mit dem HOLZ-HER Newsletter.

Jetzt anmelden!