HOLZ-HER - Mehr als nur eine Firma

Wir bieten gemeinsame Perspektiven

Täglich teamorientiert und leidenschaftlich, innovativ, lösungsorientiert und selbstbewusst zu arbeiten, sind die Werte und Einstellungen, die uns verbinden. Arbeiten bei HOLZ-HER ist eine dauerhafte Lern- und Entwicklungsreise. Wir begleiten Sie von Beginn an auf Ihrem Weg zu einer interessanten, verantwortungsvollen Fach- oder Führungsaufgabe.

PETER GADI
REGIONAL-VERKAUFSMANAGER

"Das Schöne im Vertrieb ist, dass wir nicht nur versuchen, eine Maschine zu kaufen, sondern eine Lösung für den Kunden zu finden."


MATTHIAS PIRSTINGER
DIRECTOR QUALITY MANAGEMENT

"Mir wurde die Chance geboten, Teil des Management Teams zu sein und meine Ideen umzusetzen."


STEFAN GINES
ENTWICKLUNGSINGENIEUR

"Man muss sich vorstellen, man entwickelt technische Komponenten bzw. Systeme, die dann weltweit zum Einsatz kommen."


FERHAT KILINC
SERVICETECHNIKER KANTENANLEIMMASCHINEN UND SÄGETECHNIK

"Nach meiner Technikerausbildung habe ich mich bei HOLZ-HER als Servicetechniker beworben. Hier habe ich die Chance bekommen, als Neueinsteiger ohne Berufserfahrung in den Bereich Service im Maschinenbau anzufangen – wo ich schon immer hinwollte."


DOMINIK ZÜNDORF
SERVICETECHNIKER CNC-MASCHINEN

"Die ersten anderthalb Jahre bei HOLZ-HER waren sehr abwechslungsreich. Trotz Kurzarbeit und Pandemie wurde ich übernommen und konnte direkt bei der Installation der CNC-Maschinen im neuen Showroom unterstützen. Davon profitiere ich heute noch."


OLAF SCHEIDING
SERVICETECHNIKER KANTENANLEIMMASCHINEN UND SÄGETECHNIK

"Zu Beginn meiner Karriere bei HOLZ-HER habe ich vermehrt Kantenanleimmaschinen aufgestellt, den Service an diesen gemacht und auf Messen unterstützt. Mit fortschreitender Entwicklung wurde ich dann weltweit eingesetzt. Aktuell kümmere ich mich immer mehr um interne Schulungen sowie Schulungen für externe Händlertechniker und unterstütze die Entwicklung."


PATRICK GAICHER
IT-SYSTEMADMINISTRATOR

"Mein Aufgabenbereich ist die Unterstützung in allen Bereichen, sei es Software, Hardware oder Netzwerkprobleme."


SEBASTIAN, 3. LEHRJAHR MECHATRONIK
AUSBILDUNG IN VOITSBERG

"Die Jugend heute in unserer Lehrwerkstätte wird die Zukunft des Unternehmens gestalten."

Ihr Ansprechpartner in Nürtingen

Laura Schumacher

HOLZ-HER GmbH
Großer Forst 4
72622 Nürtingen
Telefon: +49 (0) 7022 – 702-233
karrierenoSpamPlease@holzher.com