Erfolgreiche Fachtagung „Moderne Möbelfertigung" in Voitsberg

Positives Feedback von allen Teilnehmern. Die exklusive Fachtagung von HOLZ-HER im österreichischen Voitsberg war ein voller Erfolg.

Am 09. Juni fand im österreichischen Voitsberg die exklusive Fachtagung zum Thema „Moderne Möbelfertigung“ statt. Den 20 Teilnehmern wurden die neuesten Trends und Innovationen im Bereich der Möbelfertigung vorgestellt. Themen waren die Effizienz beim Plattenzuschnitt, moderne Fertigung durch CNC Bearbeitung sowie die innovativen Nullfugen Technologien beim Kantenanleimen. Vor allem die zwei Wege zur perfekten Nullfuge mittels PUR-Kleber oder Lasertechnologie anhand einer Live-Vorführung der LUMINA Kantenanleimmaschine stießen auf großes Interesse bei den Teilnehmern.

Live erleben durften die Teilnehmer außerdem die Druckbalkensäge ZENTREX sowie das automatische Plattenlagersystem STORE-MASTER, die vertikale CNC-Maschine EVOLUTION und das CNC-Bearbeitungszentrum PRO-MASTER. Abgerundet wurde das Programm durch einen Rundgang durch die Produktionshallen, dem Herzstück der HOLZ-HER GmbH.

Für die Referenten sowie für die Teilnehmer war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Aufgrund des positiven Feedbacks wird am 14.07. am Standort Nürtingen ebenfalls eine Fachtagung zur modernen Möbelfertigung stattfinden. Wir freuen uns bereits jetzt auf zahlreiche Anmeldungen.