WEINIG UK mit neuem ExpoCenter

Nach intensiver, 18-monatiger Planungsphase hat WEINIG UK sein neues ExpoCenter eröffnet.

Am Standort Abingdon stehen den Kunden im Showroom nun insgesamt über 20 Maschinen und Systeme aus der gesamten WEINIG Gruppe vorführbereit zur Verfügung. Neben der Massivholzbearbeitung bekam das Portfolio des Holzwerkstoff-Spezialisten HOLZ-HER mehr Raum. Auch die Bereiche Trainingscenter, Service und Kundenbetreuung wurden erweitert und erhielten ein neues Gesicht. Beträchtlich gewachsen ist der Anteil von Werkstatt und Reparatur. Alles in allem präsentiert sich WEINIG UK aktuell auf rund 1.5000 m2. Der Umsatz der Niederlassung hat sich in den letzten fünf Jahren mehr als verdoppelt.

X

Holen Sie sich Vorschub für Ihren Erfolg!

Exklusive Angebote, Messe-Einladungen, kostenlose Tickets, alle Innovationen – viele Vorteile für Ihre Werkstätte. Jetzt bevorzugt erhalten mit dem HOLZ-HER Newsletter.

Jetzt anmelden!