Auf Wachstumskurs mit der vertikalen CNC

Auf Wachstumskurs mit der vertikalen CNC

Komex International, S.A. ist eine Firma, die zu 100% aus Panama stammt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1967 von Max Fux, einem Unternehmer aus Panama, der anfangs die Idee hatte eine Firma zu etablieren, die als Lieferant für die lokalen großen und kleinen Bauunternehmen und Eisenwarengeschäften fungieren sollte. Mit der Zeit wurde die Qualität der Produkte entscheidend, so dass sich Komex International, S.A. zu einem wichtigen Qualitätslieferant für seine Kunden etablieren konnte.

Komex vertraut seit einigen Jahren HOLZ-HER Maschinen. Seit dem Jahr 2001 besteht die Zusammenarbeit mit dem Maschinenhersteller aus Deutschland und Komex ist sehr zufrieden mit den erworbenen Produkten. Als letzte Investition wurde die CNC EVOLUTION 7405 realisiert, dem vertikalen Fräs- und Bohrzentrum, welches eine enorme Flexibilität erlaubt, und mit dem eine Steigerung der Produktivität einhergeht. „Die Investition übersteigt unsere Erwartungen: die Maschine arbeitet täglich und liefert sehr gute Ergebnisse“, gibt der Einkaufsleiter Hr. Raul Toro zu Protokoll. „Wir sind bestens gerüstet, um unseren Wachstumskurs weiter zu verfolgen.“

X

Holen Sie sich Vorschub für Ihren Erfolg!

Exklusive Angebote, Messe-Einladungen, kostenlose Tickets, alle Innovationen – viele Vorteile für Ihre Werkstätte. Jetzt bevorzugt erhalten mit dem HOLZ-HER Newsletter.

Jetzt anmelden!