Ideale Fertigungsinsel auf kleinstem Raum

Ideale Fertigungsinsel auf kleinstem Raum

Seit über 15 Jahren vertraut die Schreinerei Schifer auf die Qualitätsmaschinen von HOLZ-HER und hat nun ihren Maschinenpark um ein weiteres Modell erweitert. Nach einer vertikalen Plattensäge 1265 und einer Kantenanleimmaschine UNO 1302 kommt nun ein vertikales Bearbeitungszentrum EVOLUTION 7405 zum Einsatz. Ausschlaggebend für die Investition war unter anderem, dass diese Fertigungsinsel auf engstem Raum eingesetzt werden kann, und somit den räumlichen Anforderungen der Schreinerei perfekt entspricht.

Die Schreinerei Schifer ist vor allem im Bereich des Innenausbaus von Wohnmobilen spezialisiert. Um den Kunden ein perfekt ausgestattetes Zuhause auf Rädern zu ermöglichen, ist der Anspruch an die Qualität der Maschinen sehr hoch. Die neue EVOLUTION 7405 ermöglicht die Komplettbearbeitung von Werkstücken und arbeitet dabei äußerst präzise und zuverlässig.

X

Holen Sie sich Vorschub für Ihren Erfolg!

Exklusive Angebote, Messe-Einladungen, kostenlose Tickets, alle Innovationen – viele Vorteile für Ihre Werkstätte. Jetzt bevorzugt erhalten mit dem HOLZ-HER Newsletter.

Jetzt anmelden!